Verhackert groß

Verhackert groß

SKU: 302-1 Kategorien: ,

14,00 / groß

Kurzbeschreibung:

Verhackert ist ein Brotaufstrich aus geräuchertem, kleingehacktem Speck, nach alter Rezeptur gewürzt. Es ist ein wichtiger Bestandteil einer guten Kärtner Brettljause.

Verfügbarkeit:

In Stock

Compare

You May Also like

    Extrawurst

    0 out of 5
    13,90 / kg

    Extrawurst ist die österreichische Brühwurstsorte. Die beliebte Wurstspezialität wird aus Schweine- und Rindfleisch unter der Beigabe von Speck und Gewürzen hergestellt. Auf Bestellung kann auch Pikantwurst und Krakauer bezogen werden. Ein Muss auf jeder Jausensemmel.

    Bauchspeck

    0 out of 5
    16,20 / kg

    Der Bauchspeck wird, wie es der Name schon sagt, aus de Bauch des Schweines hergestellt. Durch die bewusste Fütterung unsere Schweine ist das Fett im Bauchspeck butterzart und zergeht einem auf der Zunge. Ideal ist der Bauchspeck auch zum Kochen geeignet.

    Schulterspeck

    0 out of 5
    19,70 / kg

    Der magerste Teil der Schweineschulter wird zu unserem guten Schulterspeck verarbeitet. Wegen seines mildwürzigen Geschmackes wird er von Speckliebhabern sehr geschätzt.

    Bachenspeck

    0 out of 5
    17,50 / kg

    „Eher mager oder durchwachsen?“ Im Bachenspeck ist beides vorhanden. Die Teile des Karrees und des Bauches in einem Bogen zusammengelassen und gereift. Ein Wohlempfinden für Zunge und Auge.

X